Claudia Servaty

Storytelling, Interview, Bild, Ton, Kundenbetreuung

„Moderatorin solltest du werden“, meinte Claudias Professorin, die ihre Empathie und ungewöhnlichen Fragen schätzte. Tatsächlich trat Claudia im Fernsehen z.B. mit Horst Lichter beim WDR auf. Doch ebenso gerne setzt Claudia andere Menschen ins richtige Licht und feilt hinter den Kulissen an passenden Geschichten und Reportagen: 2011 veröffentlichte sie das Buch „Liebenswert“, in dem ihr 25 Rhein-Mainer ihre Haustür und Herzen öffneten und sich zu ihren Lebenswegen interviewen ließen. Als erfahrene Autorin, passionierte Kommunikationswissenschaftlerin und Magister der Kunstgeschichte berät sie Unternehmer sowie Künstler mit dem passenden Auftritt sichtbarer zu werden und diese Präsenz authentisch nach außen zu tragen.

Timothée Raveneau

Storytelling, Kamera, Schnitt, Design, Kundenbetreuung

Harry Potter war schuld. Timothée war von den zauberhaften Filmen so begeistert, dass er sich bei einem Harry-Potter-Wettbewerb bewarb und gewann.
Seitdem lassen ihn bewegende Bilder und Geschichten nicht mehr los. Nach 3 Jahren Schauspiel-Ausbildung und angewandter Linguistik wurde ihm klar, dass er gerne auf der Bühne als auch dahinter steht und er begann mit der Kamera zu filmen. 2005 lud er sein erstes Youtube-Video hoch und entwickelte seitdem seine Vorliebe für den Dreh von Events und Reportagen. Wenn er nicht gerade selbst filmt, ist er z. B. für RTL2 in der Sendung Grip vor der Kamera zu sehen oder spielt in dem Kinofilm der „Junge Karl Marx“ mit August Diehl einen leidenschaftlichen Arbeiter.